Innovative Ideen kennzeichnen unsere Erfolge als mittelständisches, global operierendes Familienunternehmen und treiben uns an.

Mit Leidenschaft registrieren, fertigen und handeln wir weltweit Arzneimittel.

Bei uns erwartet Sie ein lebendiges, inspirierendes Umfeld mit einzigartigen Menschen.

Hier können Sie sich frei entfalten und Ihre Ideen in anspruchsvolle Projekte einbringen.

Für unseren Hauptsitz in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams:

Mitarbeiter | Kaufmann (m/w/d) für die Auftragsabwicklung (Logistik und Dokumentation)

Ihre Aufgaben

  • Kunden und lieferantenbezogene internationale Auftragssachbearbeitung für Arzneimittel und Excipients
  • logistische und zulassungskonforme Pooling unserer Kundenaufträge
  • Koordination der termingerechten Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung der gültigen
    Packmittelversionen mit unseren Kunden, Lohnherstellern und Lieferanten
  • Selbstständige Bearbeitung der Einkaufsdokumente und Erstellung aller Verkaufsdokumente mit der Unterstützung durch unser Warenwirtschaftssystem

Ihr Profil

  • Ihre Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w) oder Speditionskaufmann mit Schwerpunkt internationale Luftfracht (m/w) haben Sie erfolgreich abgeschlossen
  • Sie sind berufserfahren in der Auftragsabwicklung oder Berufsanfänger mit gutem Abschluss
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit sowie eine hohe Teamfähigkeit prägen Ihre Arbeitsweise
  • Sie meistern Ihren Arbeitstag durch eine gute Auffassungsgabe und Freude im Umgang mit komplexen Arbeitsprozessen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie der sichere Umgang mit MS-Office
    komplettieren Ihr Profil

Freuen Sie sich auf

  • eine verantwortungsvolle Position in einem international etablierten Unternehmen
    der Pharmaindustrie
  • eine moderne Arbeitsatmosphäre direkt zwischen Hafen-City und dem Herzen unserer Stadt
  • die Möglichkeit eigene Ideen und Kreativität einzubringen
  • in einem dynamischen und internationalen Team zu arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Christina Winge (christina.winge@axxo.de ). Für ein Vorabgespräch stehen wir gern unter der Rufnummer 040/38919426 zur Verfügung.

Werkstudent Online Marketing (W/M/D)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams:

WERKSTUDENT ONLINE MARKETING (W/M/D)

Digital Youngster

Wir entwickeln unseren Bereich B2B und B2C und brauchen Dich!

Für den zu erstellenden Online Marketing Mix suchen wir Wissen: wann unsere Zielgruppe wach ist und wie ihre Customer Journey aussieht.

Du willst dabei sein? Dann komme zu uns.

Zu deinen Aufgaben zählen:

  • Social Media -, Search Engine – oder Video Advertising – hier können wir deine analytischen Fähigkeiten gebrauchen.
  • Du kreierst unsere Kampagnen und unterstützt das Vertriebsteam im Tagesgeschäft
  • Du verfasst Reportings und Performanceanalysen (Social Media) oder schreibst Texte & optimierst unseren Content
  • Projekte innerhalb des Unternehmens können neben Deinem Bereich des Online Marketings die Position abrunden
  • Du erstellst Markt- und Zielgruppenanalysen
  • Du fertigst Präsentationen an

Dein Profil:

  • Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing sind von Vorteil;

Quereinsteiger werden nicht ausgeschlossen

  • Du bringst gute Excel-Kenntnisse mit und hast eine ausgeprägte Internetaffinität sowie

Interesse an Datenanalysen

  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

Du hast Lust auf Online Marketing und du möchtest Abwechslung vom Studentenleben? Werde Teil unseres innovativen Teams!

Du hast bei uns viel Platz für Kreativität und die Möglichkeit dein Wissen über Performance Marketing anzuwenden und auszubauen. Du arbeitest in einem

aufgeschlossenen Team und hast viel Raum eigene Ideen umzusetzen. Wir bieten eine

abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Markt.

Christina Winge freut sich über deine Bewerbung unter: christina.winge@axxo.de

AXXO GmbH/Rödingsmarkt 20/20459 Hamburg/’040-38919426

Junior Sales Manager – Latin America (m/f/d)

Responsibilities of the Junior Sales Manager:

  • Develop new business relationships through phone, and email in order to establish strong commercial relations with senior level purchase decision makers in companies from our sales pipeline.
  • Strengthen existing business relations with our current clients. Aiming to increase existing product portfolio
  • Assist the Regional Sales Managers in daily basis coordination, meeting arrangements, sales promotions, trade shows, among others.
  • Research potential targets and identify key players. Penetrate those targets by using creative strategies and tactics
  • Utilize our sales database tools to manage your pipeline and maintain accurate information about suspects, prospects, and their companies
  • (…)

Basic Qualifications Needed:

  • Apprenticeship in Foreign Trade, Bachelor’s degree in Business Administration or equivalent experience
  • 1 + years of experience in a sales or business development oriented role
  • Interest in the pharmaceutical industry
  • Native Spanish speaker, and fluent in English (German knowledge (at least B2) is required)

Preferred Qualifications:

  • Proven track record achieving measurable monthly sales goals
  • A solid understanding of what it takes to effectively manage and execute inbound and outbound prospecting strategies
  • High Self-motivation and the ability to work successfully in a fast-paced, highly automated sales environment

Have we caught your interest?

Then take the opportunity and enrich our team with your working power.

We will be glad to receive your detailed application with your salary requirement and information of your earliest starting date.

Mrs. Christina Winge (Christina.winge@axxo.de) is the person in charge and will be glad to answer your questions.

Christina Winge

 

Email: christina.winge@axxo.de

Tel: 040 389194 26

Fax: 040 38619409