Strategic Meeting during this week….

Strategic Meeting during this week between the Shareholders of Probiomed (Mexico) and AXXO in order to discuss our future strategy regarding the development and distribution of our Biotechnology Portfolio – with the focus especially on the Monoclonal Antibody Products. The fundament of our company is built on trust and on the experience of a dynamic, multi-disciplinary and highly qualified team. The application of a unified work methodology, with a focus on quality in everything we do. Thank you for such a great visit in Hamburg at the AXXO Headquarter.

Women´s day 2019

Lovely girls congratulations on women´s day !!

Expansionspläne unseres Joint Ventures UzGermed

AXXO freut sich sehr über die Expansionspläne unseres Joint Ventures UzGermed in Usbekistan. Wir werden alles tun, um auch in Zukunft ein Premiumhersteller von pharmazeutischen Produkten zu sein. Die Zukunft gestalten wir bereits heute

Was für eine schöne Woche

Die CPHI Worldwide 2018 war sehr beeindruckend. Vielen Dank an alle unsere Partner, Kunden und Freunde, die uns an unserem Stand besucht haben.

Wir freuen uns schon auf die CPhI in Frankfurt im nächstes Jahr.

Große Ehre für AXXO

Am 2. Juli wurde AXXO die große Ehre zuteil, seine Exzellenz, den usbekischen Botschafter Herr Kasimov aus Berlin in unserem Büro begrüßen zu dürfen. Dieser Besuch war eine großartige Gelegenheit, die Wachstumsaussichten der usbekischen Pharmaindustrie zu besprechen, sowie AXXO’s Beziehungen zu unseren usbekischen Partnern zu stärken.

Wir laden ein zum Wirtschaftsforum “Deutsch-Russische Kooperationschancen in den Bereichen Digitalisierung & Industrie 4.0, Gesundheitswirtschaft & Biotechnologie”

Erfolgreicher erster Tag in St. Petersburg.

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass unser AXXO Büro in Moskau am 30.06.2018 eröffnet wird!

AXXO hat seine strategische Beziehung mit einem führenden, internationalen Partner für Biotechnologie-Produkte verlängert.

Während des jährlichen Treffens mit unserem Argentinischen Biotech-Partner wurden neue Produkte und Projekte in internationalen Märkten diskutiert. 
Unser Ziel ist es, eines der führenden Biotechnologie-Unternehmen in 2018 zu sein.

20 Jahre AXXO

Aus Anlass des 20-jährigen Geschäftsjubiläums hatte die Firma AXXO am 28.10.2017 zum großen Gala-Event ins Internationale Maritime Museum in der Hamburger Hafen-City eingeladen. Gemeinsam mit vielen internationalen Geschäftsfreunden wurde das Jubiläum entsprechend gefeiert.
Der geschäftsführende Gesellschafter Frank Nedder gründete AXXO 1997 nach 10 Jahren Tätigkeit in der pharmazeutischen Industrie. Seine Idee, die vorausschauende Entwicklung und Beschaffung von Wirkstoffen für die pharmazeutische Industrie ist bis heute die Kernkompetenz von AXXO. Im Laufe der Jahre hat AXXO die bedeutenden Entwicklungen und Veränderungen des Pharmamarktes kontinuierlich vorweggenommen und sich im schnell wachsenden Generikamarkt zu einem weltweit geschätzten Partner entwickelt. AXXO ist ein Pionier im Bereich Biotechnologie. Mit derzeit 11 Biopharmazeutika auf dem Markt ist AXXO einer der führenden Anbieter in diesem Bereich. Viele der Wirkstoffe im Portfolio sind Biopharmazeutika und AXXO wird den Ausbau in diesem Bereich auch weiterhin konsequent in den Fokus stellen.
AXXO ist direkt an diversen Herstellern für pharmazeutische Fertigprodukte beteiligt und die Einbindung weiterer Standorte wird stark vorangetrieben. So erwarten wir die Zulassung für unsere Niederlassung Moskau (Russland) in der zweiten Jahreshälfte 2018. Ein weiteres Kernziel für AXXO wird der Markteintritt in den deutschen Markt mit eigenen Fertigprodukten unter der Hauptmarke AXXO sein.
AXXO ist hervorragend für die Zukunft in einer globalisierten Welt aufgestellt und das gesamte Team freut sich auf die Herausforderungen und Chancen, die vor uns liegen.

CPHI Worldwide 2017

What a beautiful week, the CPHI Worldwide 2017 was very impressive. Thank you very much to all our partners, customers and friends, who visited us there and made this success possible.

See you soon again and best wishes to all of you.